PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Adobe InDesign ist der Branchenstandard zum Layouten ansprechender und professionell aufbereiteter Layouts, die sowohl im Druck als auch online überzeugen. Und damit gerade für Sie als Anwender aus dem Marketingumfeld ein zentrales Tool.Sie lernen de...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die 7 Regeln, um Sicherheit auszustrahlen., So überzeugen Sie in allen Lebenslagen., So signalisieren Sie Führungsstärke., Die 10 Regeln gegen Lampenfieber., Vorträge und Reden professionell aufbauen., Beginn und Ende sind entscheidend – die 10 Mögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Anforderungen an moderne Verkaufspräsentationen Sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren., Inhalte spannend und „bildhaft" darstellen., Die beiden unterschiedlichen Wege - offline oder online - für Präsentationen professionell nutze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Projektdefinition Vorteile der klaren Projektdefinition., Ziele klar definieren mithilfe der SMART-Regel., Projektaufgabe detailliert beschreiben mithilfe des Kontextmodells. Analysetechnik Problemstrukturierung – der Schlüssel zur Beherrschung auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Grundlagen der Überzeugungsrede Was macht eine Rede überzeugend und erfolgreich?, Die nonverbalen Aspekte berücksichtigen: Haltung, Gestik, Mimik, Blickkontakt., Die Stimme als wichtiges Instrument. Sprache und Verständlichkeit Informationen nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein:e Journalist:in., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die „7 Ws“., 10 Regeln des journalistischen Schreibstils...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung